Kundalini Yoga ~ Meditation ~ Heilung
 

Anke Kirschbaum  ~ Dharani Kaur
Tanz- und Klangwelt
 
 


 

 

 

 

Über mich




Anke Kirschbaum ≈ Dharani Kaur

Klangheilerin und spirituelle Heilerin, Ganzheitlich kreative Tanzpädagogin, Kundalini Yogalehrerin i.A.



Von Anfang an wollte ich den Dingen auf den Grund gehen, die Welt verstehen und erfahren.

Und so zog ich los ins Leben mit großer Leidenschaft und dem Gefühl der Berufung.


Erfahrungen im Tanzen wie Tribal Style und auch andere Tanzformen sowie meine Ausbildung zur Ganzheitlich kreativen Tanzpädagogin eröffneten mir den Weg zur Körperarbeit.  

Die gleichzeitige Verbindung zur Energiearbeit war nicht weit und schnell folgte der Weg zum Klang.

Meine große Berufung fand ich dann in meinen Ausbildung zur Sat Nam Rasayan Heilerin und Kundalini Yogalehrerin.  



Hier ein Auszug meiner Aus- und Weiterbildungen:


Ganzheitlich kreative Tanzpädagogik bei Nicole Georg-Groß – Energie und Körperarbeit

Reiki Meisterin bei Claudia Selle

Klangausbildung bei Frank Plate

Meditativer Gong bei Richard Sant Subagh Mecke-Schrod

Sat Nam Rasayan bei Guru Dev und Sven Butz

Kundalini Yoga bei Atma Kaur und Atma Singh 



 

Demut lässt mich verneigen vor der universellen schöpferischen Energie,

große Dankbarkeit empfinde ich für meine Lehrer.

Sat Nam!